Liebe Leserin, lieber Leser,

 

herzlich willkommen zum Dezember-Newsletter von Nora Mansmann! Eine herzliche Einladung zum Lesen und Anschauen:

 

 

Neues Kinderstück: fuchs&freund

 

Ich freue mich auf die Uraufführung meines ersten Theaterstücks für Kinder (ab 6): fuchs&freund feiert seine Premiere am 16. Januar 2016 am TjG Dresden. Der Komponist, Musiker und Regisseur Bernd Sikora wird die Musikalität des Textes aufgreifen und fuchs&freund als "Geräuscheoper" inszenieren.

---
Neues Stück: fuchs & freund

Neues Stück: fuchs & freund

Theaterstück für Kinder ab 6
Uraufführung TjG Dresden, 16.01.2016

Mehr...

Die Enstehung von fuchs& freund wurde gefördert durch "Nah dran! - Neue Stücke für das Kindertheater". Der Text ist jetzt beim Verlag der Autoren erhältlich.

 

 

 

Neues Stück: arm sein

 

Ebenfalls fertig: Mein neues Stück arm sein.

Neues Stück: arm sein

arm sein

oh diese menschen auf diesen bildschirmen so schön so gut so teuer so will ich auch sein
ich hab halt manchmal so eine sehnsucht in mir warum
findet das leben immer nur woanders statt auf diesen touch screens ich möchte auch mal berührt werden von diesem göttlichen hauch des glücks

Mehr...

arm sein ist jetzt beim Verlag der Autoren erhältlich.

 

 

 

Theater im Klassenzimmer: Flasche leer

 

Meine nächste Regiearbeit führt mich wieder einmal hinaus aus dem Theaterraum: Für das Theater Vorpommern inszeniere ich erstmals ein Klassenzimmerstück und bin gespannt auf das interaktive Format. Premiere am 25. Februar 2016.

Flasche leer

Flasche leer

Inszenierung von Nora Mansmann
Theater Vorpommern, Premiere 25.02.2016

Mehr...

Nora mansmann

Und sonst?

 

Meine neue Website ist online. Schaut vorbei!

Herzliche Grüße & schöne Feiertage!

 

Nora Mansmann

 

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden oder ihre Daten bearbeiten: