Browse By

wild in luxemburg

Stückentwicklung von Nora Mansmann (Text) und Malte Jelden (Regie) für das Festival Ferienlager von Drama Köln, 2005.

Susanne Finken, Theater heute 10/2005:
Wo andernorts Freilichttheater mit publikumswirksam aufbereiteten Klassikern drohen, durften sich die Kölner (…) zum zweiten Mal ins Ferienlager begeben, um Uraufführungen von jungen Gegenwartsautoren zu entdecken. (…) Malte Jelden, Jahrgang 1971, erweist sich bei Nora Mansmanns wild in luxemburg als Regisseur der Zwischentöne…

TL, Kölner Stadtanzeiger, 28.07.2005:
Nach jeder Probe überarbeitet Autorin Nora Mansmann das Stück. Ein zweifelhaftes Unterfangen, denn in dieser ersten Präsentation funktionierte die Inszenierung von Malte Jelden schon perfekt. (…) Ein Theaterspaß, der frisch und zupackend präsentiert wird…

[nggallery id=21]

 

Ein Tag im Ferienlager…

[nggallery id=20]